Nach meinem Medizinstudium in Padua ( Italien) habe ich erst die Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendchirurgie im Padua und danach habe ich die 2. Fachausbildung für Kinder und Jugendheilkunde zwischen Italien und Graz gemacht.

Ich war lange Zeit als Vertretungsärztin in Padua.
Nun freue ich mich Ihr Kind in meiner Kinderarzt Ordination betreuen zu können.
Als zweifache Mutter kann ich Ihre Sorgen und Ängste gut verstehen!

Fachärztin für Kinder – und Jugendchirurgie Fachärztin für Kinder – und Jugendheilkunde Gültiges DFP Fortbildungsdiplom der Ärztekammer für Graz Diplom für Sonographie der Säuglingshüfte Kurse für Stillen ( LECHE LIGUE) in Ausbildung: Master für Kinderdermatologie
Fr. Dr. Chiara Dalle Nogare
Kinderärztin und Kinderchirurgin
Fr. Dr. Chiara Dalle Nogare
Ordination in Wildon, Kinderärztin Chiara Dalle Nogare, Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen in Wildon
Mutter-Kind-Pass

Mutter- Kind- Pass Untersuchungen (inkl. Hüftsonographie, orthopädische Un-tersuchung, HNO Untersuchung , Augenuntersuchung im 1. Lebensjahr)

Ordination in Wildon, Kinderärztin Chiara Dalle Nogare, Impfung in Wildon
Impfberatung

Impfungen sind mir ein großes Anliegen, durch sie können wir unsere Kinder vor schwerwiegenden Erkrankungen oder deren Komplikationen schützen.

Entwicklung Diagnostik Ordination in Wildon, Kinderärztin Chiara Dalle Nogare
Entwicklungs diagnostik

Entwicklungsdiagnostik zur Feststellung des grobmotorischen, fein- und graphomotorischen und sprachlichen Entwicklungsstandes Ihres Kindes.